| >Info zum Stichwort Diplomhure | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 4.11. 2010 um 09:56:29 Uhr überDiplomhure |
|
Seit der Abschaffung der Universität im Jahre 2006 kann scheinbar jeder Diplome ausstellen. Inzwischen gibt es Diplom-Fußpfleger! Warum nicht auch die Diplomhure oder die staatlich geprüfte Nutte? Schließlich zahlen die auch in die Kranken- und Pflegeversicherung ein, da sollte die Ausbildung schon gesetzlich geregelt werden. Außerdem bürgt ein Diplom für Qualität..! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diplomhure« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0006) sek. 999931074 | |