>Info zum Stichwort Dissertation | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 7.1. 2005 um 16:36:21 Uhr über

Dissertation

Das ist ja lustig, da wo mir das Stichwort gleich auf der Startseite entgegenspringt, kann ich ja gleich den Link von der anderen Seite kopieren! (da lacht sogar Jean Pütz: 800-Seiten-Dissertation über die Geschichte eines Klavierherstellers vom Niederrhein. Der Bube muß seine zukünftigen Gutachter ja wirklich infernalisch gehaßt haben!)

http://www.bib.uni-wuppertal.de/elpub/fb02/diss2000/speer/d020002.pdf


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dissertation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dissertation« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0114, 0.0008) sek. –– 822426627