| >Info zum Stichwort Disziplinierungsmaßnahme | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 25.4. 2005 um 22:43:01 Uhr überDisziplinierungsmaßnahme |
|
am wochenende bei einem arbeitskollegen abend ein bier angeboten bekommen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disziplinierungsmaßnahme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. 1000631410 | |