>Info zum Stichwort Dom | >diskutieren | >Permalink 
avemaria schrieb am 19.10. 2004 um 14:27:52 Uhr über

Dom

Ich liebe den Dom in meiner Heimatstadt, er ist mir sehr vertraut. Wie oft fühlte ich mich im kühlen, schummrigen Kirchenschiff geborgen und nahe bei mir selbst. Allerdings nur, wenn grade KEINE Messe war.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Dom« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dom« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0033, 0.0005) sek. –– 999622175