| >Info zum Stichwort Dom | >diskutieren | >Permalink |
avemaria schrieb am 19.10. 2004 um 14:27:52 Uhr überDom |
|
Ich liebe den Dom in meiner Heimatstadt, er ist mir sehr vertraut. Wie oft fühlte ich mich im kühlen, schummrigen Kirchenschiff geborgen und nahe bei mir selbst. Allerdings nur, wenn grade KEINE Messe war. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Dom« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0005) sek. 999622175 | |