>Info zum Stichwort Dressur | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 8.6. 2020 um 09:51:11 Uhr über

Dressur

Unter der Dressur meine Cousinen habe ich ziemlich gelitten. Sadistisch haben sie mich zu den verrücktesten Verrenkungen gezwungen. Wenn ich nicht mitmachen wollte, wurde es schmerzhaft.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Dressur« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressur« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0068, 0.0004) sek. –– 999786941