>Info zum Stichwort Du-bist-Detschland | >diskutieren | >Permalink 
Ethnologe schrieb am 11.4. 2006 um 14:15:07 Uhr über

Du-bist-Detschland

Wir sind ohne Zweifel Deutsche. Den Paläontologen ist es leider noch nicht gelungen, die Detschen (des Blasters) in die Welt einzuführen. Gelegentlich sind jedoch Wortfragmente zu vernehmen, die vielleicht in eine richtige Richtung weisen könnten. Ein solches Fragment lautet z.B. >>Du bist doch verdetscht.<<


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Du-bist-Detschland«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du-bist-Detschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-bist-Detschland« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0006) sek. –– 999856412