>Info zum Stichwort Ebigong-See | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani und ein Engel aus dem Himmel schrieb am 15.6. 2011 um 21:24:33 Uhr über

Ebigong-See

Mein erster Mann, Hambikutani zeigte mir den Ebigong-See. Wir liebten uns hier, wollten später ein Ferienhaus hier bauen, für uns allein. Ich hätte hier im Sommer auch Staatsgäste empfangen können, zum Beispiel die Merkel oder den Westerwelle. Ach, die wären bestimmt gerne zu politischen Gesprächen an den Ebigong-See gefahren.




   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigong-See«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigong-See« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822341453