>Info zum Stichwort Echt | >diskutieren | >Permalink 
Quark schrieb am 21.5. 2005 um 16:01:02 Uhr über

Echt

echt ist sowas wie real aber nich dasgleiche sondern ungefähr genau ähnlich mit authentisch,was aber wiederum auch nicht ganz stimmt worauf ich mit meinem latein echt am ende bin und nurnoch das beispiel von einem echten handy das telefonieren kann und ein nicht echtes, das nicht telefonieren kann,angeben, wobei auch hier unterschiede bezüglich des aufbaus, der bedienung und des gebrauchsortes auftreten zu....können....vermögen..naja


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Echt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Echt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Echt« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0148, 0.0008) sek. –– 818806910