>Info zum Stichwort Echt | >diskutieren | >Permalink 
nanni schrieb am 29.11. 2000 um 23:20:32 Uhr über

Echt

Da sagt einer, etwas sei »echt wahr«, ja, gibt es denn noch ein anderes »wahr« als das echte?
Oder ist gemeint »echt war«, und damit dann, das etwas tatsächlich passiert ist. Im Gegensatz zu »nicht passiert - aber trotzdem erzählt«, weil es eine nette Geschichte ist, oder wie?


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Echt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Echt« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0128, 0.0007) sek. –– 818774361