Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 78 (95,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (24,39%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,049 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 17:43:06 Uhr schrieb
Tanna über Echt
Der neuste Text am 3.6. 2023 um 23:44:39 Uhr schrieb
JuHe über Echt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 2.3. 2004 um 21:13:29 Uhr schrieb
lightjoc über Echt

am 2.3. 2004 um 21:07:24 Uhr schrieb
lightjoc über Echt

am 17.7. 2004 um 23:49:05 Uhr schrieb
Mission Control über Echt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Echt«

Bettina Beispiel schrieb am 9.4. 2002 um 19:58:09 Uhr zu

Echt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich mich aus anderen Gründen schon nicht gut fühle, Wärme suche, und dann kahles Durcheinander finde. ... wäre ich mal weggeblieben von hier. Hätte ich nicht gemacht, gerade absichtlich würde ich es nicht schaffen. Was soll das ganze denn hier. Jetzt fühl ich mich hundsmiserabel, und weiß gar nicht mehr so recht wovon mehr. Ist eh alles durcheinander, sollte schon fast egal sein wovon. Aber so wirds nicht besser, da gibt es keine Perspektive, eine Rätte geht dann auch viel schneller unter, nicht nur ich. Und die Viecher sind wenigstens ordentlich zäh. Ich irgendwie nicht mehr. Aber ich muss zum Befreieungsschlag ansetzen sonst macht es wieder mein Körper, und der baut immer Scheiße. Also müßte ich eigentlich langsam mal was machen. Vorgestern Abend ein guter Film, über Spleen und seine Auswirklungen. Der Referierende war wirklich ausschweifend gut. Aber deswegen müßte ich doch noch etwas besser dagegen ankämpfen müssen, oder können? Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Immer alles alleine zusammen gebastelt. Ich weiß nicht. Im Augenblick gehts echt ab ins Loch, und wie immer alleine, aber wer will da auch schon hin. Ich ja auch nicht. Eine Illusion rettet mich da auch nicht raus. Erst war da eine Illusion, und dann oft eine Aktion, als nichts mehr zu gehen schien. Und die war dann unter dem größten Druck oft gut. Also ... ist es schon so weit? Nur wohin? Wieder zum Altbewährten? Warum nicht, was spricht dagegen? Der Termin ist noch nicht vorbei.

Cuibono schrieb am 20.12. 2000 um 18:20:18 Uhr zu

Echt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wen wundert's - wenn man hier dem in seiner Abstraktheit doch nicht uninteressanten Wort »Echt« nachgeht, findet man Statements über eine schamhaarlose Teenieband, die in die Bravo gehören.

Czara schrieb am 3.5. 2001 um 15:10:29 Uhr zu

Echt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vereine Deinen Geist mit Deinem Willen, so bist Du unbesiegbar.
Zweifelst Du jedoch an Dir, so tötest Du Dich selbst.

maigie schrieb am 25.9. 2005 um 17:23:49 Uhr zu

Echt

Bewertung: 1 Punkt(e)

echt!!! es heißt immer man solle sich nicht verstellen, einfach nur man selbst sein... eben echt... doch wer sagt uns wer wir wirklich sind??? woher sollen wir wissen was zu tun ist und wie wir zu handeln haben??? Es ist nicht einfach unter so vielen umwelteinflüssen wie es heutzutage gibt sein wahres ich zu finden und sich gegebenenfalls von einer großen menge abzusondern... viel zu groß ist die angst davor, von den anderen nicht akzeptiert zu werden, zu groß die angst ganz alleine dazustehen... doch trotzdem sollte man sich nicht verstellen und eifach versuchen sich selbst zu finden und sein eigenes leben zu leben!

Einige zufällige Stichwörter

FRÜÜÜÜÜHLING
Erstellt am 10.4. 2013 um 10:20:22 Uhr von mrcookie, enthält 9 Texte

Versicherungsheini
Erstellt am 26.4. 2005 um 20:06:52 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte

Folterknecht
Erstellt am 13.4. 2002 um 11:13:55 Uhr von Das Gift, enthält 19 Texte

Vernetzungsstelle3D
Erstellt am 29.10. 2002 um 18:20:51 Uhr von Gronkor vom kahlen Felsen, enthält 8 Texte

Nixdaichdenkmirdochjetztnixaus
Erstellt am 16.4. 2009 um 23:39:17 Uhr von platypus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0549 Sek.