>Info zum Stichwort Egoismus | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 5.6. 2002 um 22:53:57 Uhr über

Egoismus

alles, was der mensch tut, tut er für SICH SELBST
bewußt oder unbewußt
es ist legitim und es bringt viel gutes!
egoismus ist nicht negativ
niemals, solang du keinem bewußt schaden zufügst

laica ist sehr egoistisch!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Egoismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Egoismus« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0040, 0.0005) sek. –– 999949855