| >Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink |
AngelSister schrieb am 23.1. 2001 um 16:15:09 Uhr überEinsamkeit |
|
Einsam fühlt man sich, wenn man niemanden hat mit dem man sich richtig austauschen kann und der einen voll und ganz versteht. Gibt es diese Person überhaupt? Sind wir am Ende alle allein? Ist Nähe vielleicht immer nur relativ? Der erste Schritt ist indes der, sich selbst anzunehmen und zu lieben. Schwierig genug! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Einsamkeit einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0078, 0.0007) sek. 999834539 | |