>Info zum Stichwort Einssein | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 13.1. 2001 um 21:20:40 Uhr über

Einssein

Nur dann, wenn ich mit der Welt einssein kann, ist mir völlig klar und ohne komplizierte philosophische Gedankenverrenkungen zugänglich, daß ich Gott bin, genauso wie jeder andere Mensch, jedes andere Tier, jedes andere Lebewesen, jeder Stein, jeder Baum, jedes Tröpfchen Wasser, jeder Planet, jeder Stern... wir alle sind Universum, und Universum ist jeder einzelne von uns.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einssein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einssein« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0045, 0.0007) sek. –– 818780591