>Info zum Stichwort Eisbergspitze | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.5. 2005 um 05:01:49 Uhr über

Eisbergspitze

Duracell schrieb am 5.5. 2005 um 04:48:01 Uhr über

Eisbergspitze
Die Ameisen-Arktis birgt noch ganz andere Gefahren für unverstaatlichte Krabbelvölker mit unterkühlten Pilzzuchten.

Ein wenig ragte das As, das er gerade verschwinden lassen wollte, aus seinem Ärmel noch hervor und strafte sein aufgesetztes Pokergesicht lügen, das kleine Kribbeln mußte er verschieben und warten, bis er sich wieder bekrabbelt hatte.



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisbergspitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisbergspitze« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822433086