>Info zum Stichwort Erdverbundenheitsparty | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 12.12. 2017 um 20:27:01 Uhr über

Erdverbundenheitsparty

~9,81 m/s² und dazu ~7,8 Hz ... yeah!

(Ich werf' 'nen Groschen in die Dinosaurierparkuhr und verlängere den Aufenthalt noch um ein paar Äonen... Einer meiner Großväter war im Laufe seines bewegten Lebens auch einmal ein »legaler« Parkuhrenleerer und machte jeden Tag seinen Weg mit dem Rüsselwägelchen durch die Stadt ...)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Erdverbundenheitsparty«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erdverbundenheitsparty«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdverbundenheitsparty« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0007) sek. –– 821510937