>Info zum Stichwort Erinnerungsschachtel | >diskutieren | >Permalink 
Kreusel schrieb am 22.2. 2002 um 17:22:27 Uhr über

Erinnerungsschachtel

Wenn es eine Kiste ist, in der die vielen kleinen Erlebnisse in Form von Theatertickets, Photos, Gekritzeltes auf Servietten, Steine, Spickzettel, Liebesbriefchen gesammelt werden, finde ich dies toll. An langen Winterabenden steht so einer emotionalen Reise zurück in die eigene Vergangenheit nichts mehr im Weg. Ich bin jetzt bei meiner 4ten Kiste!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Erinnerungsschachtel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erinnerungsschachtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erinnerungsschachtel« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0054, 0.0007) sek. –– 822681926