| >Info zum Stichwort Erwachsene | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 6.9. 2000 um 16:13:35 Uhr überErwachsene |
|
Ich will nicht erwachsen werden. Muß aber. Scheiß Geselschaftszwang! Ich bin erst 19 und zieh jetzt mit meiner Freundin zusammen, weit weg von zuhause. Ich muß Verantwortung übernehmen.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999616236 | |