>Info zum Stichwort Fallschirm | >diskutieren | >Permalink 
Wil schrieb am 6.5. 2002 um 17:32:15 Uhr über

Fallschirm

Als Kind habe ich im Alter von ca. sechs Jahren einen Mehrteiler mit Fallschirmabsprüngen gesehen. Einige Jahre später war ich erstmals Augenzeuge von vier Springern und spätestens ab da hat mich das Sprungfieber gepackt. Mit 21 Jahren bin ich dann selber das erste Mal gesprungen - fantastisch! Ich kann es jedem Menschen nur ans Herz legen. Wil


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fallschirm« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fallschirm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fallschirm« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0095, 0.0007) sek. –– 822254834