>Info zum Stichwort Fleischkäsebrötchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.12. 2014 um 19:18:07 Uhr über

Fleischkäsebrötchen

ich trank das erste mal lambrusco beim italiener direkt nach der sauna und wollte eine wette darauf eingehen er habe uns versehentlich kirschsaft statt wein gebracht, so süß fand ich ihn, bisher nur herbsten südfranzösischen gewohnt. ich bemerkte erst nach einem dreiviertel liter das es wohl doch kein saft war.






   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleischkäsebrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleischkäsebrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822709830