>Info zum Stichwort Fotografie | >diskutieren | >Permalink 
retroguy schrieb am 2.3. 2006 um 16:45:37 Uhr über

Fotografie

Fotografie ist eine Möglichkeit seine Gefühle auszudrücken. Weit weg von den Technikfetischisten, die in ihrer Kamera nicht mehr als einen Penisersatz sehen, ist Fotografie auch schon mit wenige Aufwand möglich. Ich selbst beschäftige mich mit Cyanotypie, einen schon im 19. Jahrhundert entwickelten Verfahren, welches auf der Lichtempfindlichkeit von Eisensalzen basiert.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fotografie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotografie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotografie« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0084, 0.0007) sek. –– 821403801