Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2000 um 13:42:48 Uhr schrieb
haraldino über Fotografie
Der neuste Text am 24.5. 2021 um 10:06:59 Uhr schrieb
Schmidt über Fotografie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 24.1. 2007 um 11:45:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fotografie

am 24.5. 2021 um 10:06:59 Uhr schrieb
Schmidt über Fotografie

am 4.8. 2002 um 15:13:14 Uhr schrieb
egal über Fotografie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fotografie«

Dana schrieb am 20.7. 2000 um 00:48:51 Uhr zu

Fotografie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Photographie ist ein schöne Beschäftigung. Ich photographiere zwar selber nicht, aber eine Freundin von mir, die auch von einer Karriere als Photographin träumt. Da bin ich natürlich auch oft mit ihr unterwegs, um neue Motive einzufangen, und sie als Ideen-Geberfür Motive zu unterstützen. Das ist immer eine lustige Sache, und außerdem lernt man da, die Umwelt aufmerksamer zu betrachten.

ralf (der echte!) schrieb am 26.2. 2005 um 19:51:41 Uhr zu

Fotografie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also weißt du, Fotos sind irgendwie so wie wenn so die Schatten von den Menschen und allem so auf dem Papier wären so.“ Viel mehr könnte ich persönlich meiner dreijährigen Nichte auch nicht erklären, wenn sie mich mal ernsthaft zum Thema Fotografie verhören würde. Aber zum Glück fragt sie bloß immer: „Hast du mir was mitgebracht?“ Das macht das ganze Problem jedoch nicht unbedingt einfacher zu durchschauen. Auf ein Foto schauen ist nämlich mindestens so schwer wie auf eine Fensterscheibe schauen. Immer sehen Sie was irgendwas dahinter. Beziehungsweise da drauf. Beziehungsweise drum rum. Das merken Sie zum Beispiel, wenn Ihnen ein Bekannter mit seiner schicken Brieftasche vor der Nase rumfuchtelt und Sie reagieren bloß mit dem Satz: „Oh! Schön! Echtes Leder?“ Weil man sich doch bitteschön das Foto von seiner Frau und seinen beiden Dutzi-Dutzi-Zwingelingen angucken sollte. Dass man die Brieftasche am Ende vielleicht sogar noch attraktiver findet, sagt man aber besser nicht. Denn Fotografien lösen beim Publikum die unterschiedlichsten Reaktionen aus. Manche Menschen spannen einen Film in die Kamera und bekommen einen Haufen Geld dafür (Helmut Newton). Manche anderen wiederum spannen mit einem Film in der Kamera und bekommen eine Ohrfeige dafür (Helmut der blöde Arsch). Wir sehen: Spannend ist die Fotografie in jedem Fall.

lump schrieb am 31.1. 2001 um 03:51:03 Uhr zu

Fotografie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Fotographie nicht das gleiche sei wie Photografie, Fotografie oder gar Photographie ist ein eitler Irrglaube und deswegen soll dem hier brutalstmöglich wiedersprochen werden.

Einige zufällige Stichwörter

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

IrgendwasKrankes
Erstellt am 29.5. 2003 um 12:55:37 Uhr von Jonny The Fly, enthält 16 Texte

Schulnotensystem
Erstellt am 9.4. 2005 um 21:32:14 Uhr von Pedant0815, enthält 7 Texte

Grundregel
Erstellt am 28.4. 2012 um 09:39:26 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte

versinke
Erstellt am 18.1. 2004 um 21:43:58 Uhr von Molko, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.