>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, am 9.10. 2014 um 00:26:31 Uhr
Frage

es gibt x leben vor dem Tod. und es gibt y Leben nach dem Tod. aber es gibt auch m-x nichtleben vor dem tod und ebenso n-y nichtleben nach dem Tod. Das mit dem Tod das ist so eine vorübergehende Sache. Sie ist nur pünktchenförmig individuell und dramatisch. Dafür aber dann echt drastisch gelegentlich. Ich rede lieber über Haschkekse als über den Tod.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite