| >Info zum Stichwort Fridericianum | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 22.5. 2005 um 20:19:15 Uhr überFridericianum |
|
Die Uni in Karlsruhe heißt glaube ich auch so.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fridericianum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0004) sek. 999927740 | |