>Info zum Stichwort Frontalhirn | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 29.11. 2002 um 18:59:32 Uhr über

Frontalhirn

»Franz das Frontalhirn« hatte heute richtig Spaß!
»Bibbi das Bewußtsein«, sein kleines Haustier, war momentan richtig putzig!
Es glaubte doch steif und fest, dass es ganz allein zu Hause war!

Franz ließ noch ein paar Meter mehr Leine, so dass er sich noch ein wenig länger amüsieren konnte...


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frontalhirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frontalhirn« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0007) sek. –– 1001315502