>Info zum Stichwort Geblubber | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 16:58:04 Uhr über

Geblubber

das passiert nun manchmal, in der Nacht danach, ich weiß nicht mehr genau wo ich stehen geblieben bin, in der Nacht zuvor, vielleicht war das doch ein Gramm Gras zuviel.. ich sollte mich nicht zu viel mit diesen Phantasiegeschöpfen umgeben, schließlich stammen sie aus einem Märchenland....


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Geblubber«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geblubber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geblubber« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0006) sek. –– 822160318