| >Info zum Stichwort Gedankenhygiene | >diskutieren | >Permalink |
Jasona schrieb am 21.11. 2001 um 22:30:58 Uhr überGedankenhygiene |
|
Wie soll ich mir DAS vorstellen? Schmand in den Gehirnwindungen, und dann einmal mit Ata dadurch?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gedankenhygiene« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenhygiene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. 999887746 | |