>Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink 
Fokus schrieb am 14.5. 2001 um 14:16:52 Uhr über

Gefühl

Manchmal nenne ich einen Gedanken ein Gefühl. Wenn ich sage: Ich habe das Gefühl, ich bin zu lange im Internet, meine ich wirklich: Ich DENKE ich bin zu lange im Internet. Das Gefühl dazu ist, dass ich unruhig und traurig bin.


   User-Bewertung: +3
»Gefühl« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0107, 0.0005) sek. –– 999944305