>Info zum Stichwort Geißkannenweitwurf | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 28.9. 2001 um 11:54:19 Uhr über

Geißkannenweitwurf

ein roter ball lag auf dem gartentisch und provozierte das auge der halbblinden geiß trudi. sie ging rückwärts bis zum lattenzaun, scharrte mit dem linken vorderhuf und nahm anlauf, um diesen ungehörigen farbklecks mal gehörig auf die hörner zu nehmen. doch beim zusammentreffen von hörnern und ball schnellte dieser davon, landete auf dem dorfsportplatz, wo gerade gau-meisterschaften im weitwurf abgehalten wurden, und sprengte dort sämtliche rekorde. anerkennend sagte der sportvereinsvorsitzende: »mann, die geiß kannen weitwurf!«


   User-Bewertung: +3
»Geißkannenweitwurf« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geißkannenweitwurf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geißkannenweitwurf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822277544