| >Info zum Stichwort Getränkemann | >diskutieren | >Permalink |
Sprutz schrieb am 2.8. 2001 um 17:01:16 Uhr überGetränkemann |
|
Der Getränkemann könnte mir mal den einen oder anderen Kasten Wasser vorbeibringen. Da täte er ein gutes Werk.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Getränkemann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0015, 0.0007) sek. 999822937 | |