>Info zum Stichwort Glanzshorts | >diskutieren | >Permalink 
Ulf schrieb am 18.10. 2020 um 16:40:44 Uhr über

Glanzshorts

In meiner Jugend trugen wir alle Adidas Glanzshorts. Beim Sport aber auch in der Freizeit.
Mit meinem besten Freund hatte ich erste sexuelle Erfahrungen in den Glanzshorts.
Die haben wir einige Jahre ausgelebt. Leider war das irgendwann plötzlich vorbei.
Ich habe die Zeit sehr genossen!


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzshorts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzshorts« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822527018