Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2020 um 11:57:17 Uhr schrieb
Simba Adas über Glanzshorts
Der neuste Text am 26.10. 2020 um 12:58:07 Uhr schrieb
HOBO über Glanzshorts
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.10. 2020 um 01:19:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Glanzshorts

am 18.10. 2020 um 13:19:31 Uhr schrieb
Berhard über Glanzshorts

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glanzshorts«

Schopenhauer schrieb am 18.10. 2020 um 15:02:27 Uhr zu

Glanzshorts

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute werde ich wieder eine Glanzshorts vollwixxen. So lange meine Latte darin massieren, bis der geile Stoff feucht wird. Wenn er so richtig glitschig ist macht mich die glänzende Turnhose noch geiler. Dabei rieche ich an der Shorts, die gestern dran war. Wenn ich so richtig in fahrt bin und dann von meinem Mitbewohner erwischt werde spritze ich ab.
Zur Strafe muss ich die Turnhose anbehalten und sein Zimmer aufräumen. Er schaut dabei zu.

Ulf schrieb am 18.10. 2020 um 16:40:44 Uhr zu

Glanzshorts

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meiner Jugend trugen wir alle Adidas Glanzshorts. Beim Sport aber auch in der Freizeit.
Mit meinem besten Freund hatte ich erste sexuelle Erfahrungen in den Glanzshorts.
Die haben wir einige Jahre ausgelebt. Leider war das irgendwann plötzlich vorbei.
Ich habe die Zeit sehr genossen!

Simba Adas schrieb am 19.10. 2020 um 20:39:01 Uhr zu

Glanzshorts

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute muss ich weiter meine Glanzshorts sortieren. Habe alle meine Sporthosen gewaschen und lege sie nun sauber zusammen. Dann werden sie nach Farben sortiert- und natürlich nach Größen. Es tut gut, wenn alles sauber ist und seine Ordnung hat. Vielleicht bin ich da ein wenig gestört, aber das sind wir ja alle 😂

Einige zufällige Stichwörter

Gebäck
Erstellt am 3.7. 2000 um 03:03:00 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

okay
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Concetto, enthält 27 Texte

Freizeitvollidiot
Erstellt am 4.4. 2006 um 15:56:13 Uhr von Packmann, enthält 4 Texte

spreche
Erstellt am 21.1. 2016 um 23:34:09 Uhr von Wärter, enthält 1 Texte

Stretchcord
Erstellt am 6.6. 2008 um 13:28:44 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.