>Info zum Stichwort Grüntee | >diskutieren | >Permalink 
Fiola schrieb am 5.2. 2005 um 22:34:20 Uhr über

Grüntee

Am liebsten mit Vanille-Geschmack.

Aber einmal bin ich bei der Arbeit nach kurzer Abwesenheit zurück an meinen Platz gekommen und hab gedacht, es riecht hier so gut. Es roch weiterhin gut.
Bis ich darauf gekommen bin, dass hier mein grüner Tee mit Pfirsich-Aroma steht und der so gut riecht.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grüntee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grüntee« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0006) sek. –– 999769731