>Info zum Stichwort Graskuchen | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 27.9. 2007 um 20:13:09 Uhr über

Graskuchen

Vorher wußte ich noch nicht so genau Bescheid. Aber nach meinem ersten Graskuchen, und bei einem ist es nicht geblieben, also nach meinem ersten Graskuchen wurde mir klar, warum Kühe allgemein als glückliche Kühe bezeichnet werden.
Natürlich rede ich jetzt von echtem Gras, keine eingestellten Nutzviecher, die saures Silagefutter mampfem müssen im düsteren Stall.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Graskuchen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Graskuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Graskuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822295533