>Info zum Stichwort Griechenland | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 27.10. 2011 um 13:25:00 Uhr über

Griechenland

Eine griechische Künstlerin in Athen zu BILD.de: „Wir haben nichts gegen Deutsche, wir lieben sie. Aber wir haben Angst davor, von der deutschen Regierung erobert zu werden. Wir haben Angst davor, dass Griechenland bald nicht mehr Griechenland gehört.“

Bild.de - Die Welt feiert Merkel, nur die Griechen stänkern

____

Also als ich das gelesen habe, musste ich erstmal spontan lachen.

Vielleicht wird die Befürchtung ja Realität im Kapitalismus und dann werden auch ganze Staaten verkauft.

Aber das eigentlich alles nur, weil viele geldgeil und gierig sind. Oder?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Griechenland«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Griechenland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Griechenland« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 664781021