>Info zum Stichwort Grinsekatze | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 22.6. 2008 um 17:12:24 Uhr über

Grinsekatze

'Osho hatte einen Freund, der hatte eine kleine Katze, eine sehr schöne Katze und dieser Freund fragte Osho, welchen Namen er der Katze geben solle. Osho nannte die Katze »Ego«, dann das Ego ist sehr verschlagen und eine Katze ist natürlich listig. Was List und Tücke angeht, geht nichts über eine Katze. Also nannte er seine Katze »Ego«.'

http://www.blogigo.de/taologisch/Tao-84/247/


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grinsekatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grinsekatze« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0067, 0.0005) sek. –– 822685500