| >Info zum Stichwort Großstadt | >diskutieren | >Permalink |
GPhilipp schrieb am 27.10. 2001 um 22:15:44 Uhr überGroßstadt |
|
Mit 16 Jahren, nach der Schule, wohnte ich erstmals in einer Großstadt und begann eine Ausbildung.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Großstadt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großstadt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. 999751797 | |