>Info zum Stichwort Großstadt | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 27.10. 2001 um 22:15:44 Uhr über

Großstadt

Mit 16 Jahren, nach der Schule, wohnte ich erstmals in einer Großstadt und begann eine Ausbildung.
Seitdem mag ich große Städte, lebe aber in einer Kleinstadt - als Kompromiß, denn aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof.
Den Urlaub verbringe ich oft in einer Stadt. Ich fuhr nach Stuttgart, und vor einem Monat besuchten wir London. Mehrmals war ich in Paris und in Berlin, in Hamburg.



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großstadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großstadt« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0008) sek. –– 822470045