>Info zum Stichwort Groucho | >diskutieren | >Permalink 
miep schrieb am 14.9. 2005 um 16:23:59 Uhr über

Groucho

Sir Toby schrieb am 14.9. 2005 um 14:58:51 Uhr über

Groucho
Ich glaube, die Faszination, die Groucho Marx auf ein männliches Publikum ausübt, erklärt sich aus der scheinbar absurden Gleichzeitigkeit seiner extremen Hörigkeit zu attraktiven Frauen und seiner überheblichen Ablehnung derselben. Er erscheint mir darin wie ein clownesker Sam Spade.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Und wie erklärst Du Dir die Faszination, die er auf Frauen ausübt?!




   User-Bewertung: /
»Groucho« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Groucho«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Groucho« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822261889