| >Info zum Stichwort Grundschule | >diskutieren | >Permalink |
nD schrieb am 17.10. 2002 um 03:13:57 Uhr überGrundschule |
|
Bei Frau Kruse im Matheunterricht bin ich mal 3x beim Kippeln umgekippt. Daraufhin durfte ich mich nicht mehr hinsetzen und mußte den Rest der Stunde stehen. Ich kam mir ganz schön verarscht vor.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Grundschule« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundschule« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0005) sek. 999808407 | |