| >Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 10.11. 2000 um 15:42:05 Uhr überHöflichkeitsfloskel |
|
kenne ich nicht
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0005) sek. 999862592 | |