>Info zum Stichwort Hörgerät | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 9.8. 2007 um 22:34:54 Uhr über

Hörgerät

Oh ja. Was für ein Tag. Ich höre keine Konsonanten mehr, aber für die AOK bin ich nicht taub genug. Die würde die Kosten wahrscheinlich nicht übernehmen, weil der Hörverlust im niedrigen Frequenzbereich bei nur 20 dB liegt, im Hochtonbereich allerdings bei 45 dB. Allerdings brauche ich unbedingt ein Gerät, weil ich als schwerhöriger Dolmetscher gearscht bin. Nun ja. Wir warten ab.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hörgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hörgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 462619225