>Info zum Stichwort Lagerbestand | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 19.2. 2022 um 04:22:59 Uhr über

Lagerbestand

04:11 samstag, 19. februar 2022 markt-29a
weihnachtsplätzchen sieben tüten
olivenöl sechs Liter
Mehl fünf Kilogramm
halbliter weckgläser mit Fleischwaren achtundzwanzig
einliter weckgläser mit Hühnerbrühe sechs
alkoholikasammelsurium ungeöffnet wegen jahrzehntelangem ausgebliebenen Besuchs wo doch früher drei viermal die woche Gäse im Haus waren, a very dratic change of circumstances and social life,
sieben Päckchen Zigaretten, sechzehn mal fünfzig Blättchen,
dein gaNZES LEBEN EIN EINZIGER ZWANG
UND DANN VERSTEHST DU ETWAS UND KEIN MENSCH BEGREIFT ES, VIELMEHR SAGEN SIE DU SEIST IRRE, BEMÄCHTIGEN SICH MIT PAPIEREN IN DENEN SIE DEINEN NAMEN NENNEN UND VERMUTUNGEN ÜBER DICH ANSTELLEN, DIESE LEUTE HABEN WIRKLICH NICHTS ZU TUN, WIE GESCHRUMPFT DIE JAHRZEHNTELANGE AKTIVITÄT DER FEUERWEHR DOCH IST, ERST WAR JAHRZEHNTE ALARM VIERMAL DIE WOCHE UND DANN WENIGER ALS ALLE VIER WOCHEN EINMAL, UND DIE MOTOREN DIE EINST VIERMAL DIE WOCHE RÖHREND UNTER DEM FENSTER PROBELAUFEN MUSSTEN UM FUNKTIONSFÄHIG ZU BLEIBEN DIE HABEN EINE EVOLUTION DURCHGEMACHT, ANSCHEINEND ÜBERLEBEN SIE NUN AUCH NUR ALLE VIER WOCHEN PROBELAUFEN ZU DÜRFEN. UND AM MONTAG SIND ES DREI WOCHEN DAß ICH NICHT EINKAUFEN WAR. DAS SPRICHT EIGENTLICH FÜR MEINEN AUSGEWOGENEN LAGERBESTAND



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerbestand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerbestand« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0025, 0.0021) sek. –– 822484612