| >Info zum Stichwort Haarschnitt | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 7.1. 2006 um 07:23:26 Uhr überHaarschnitt |
|
bin beim frisör lieber bei frauen; alle männer die ich jemals notgedrungen an meine haare lassen musste haben ihren job so schlecht gemacht, dass ich am liebsten am nächsten tag dort wieder aufgekreuzt wäre.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Haarschnitt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarschnitt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999775373 | |