Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (41,38%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,483 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2000 um 05:45:23 Uhr schrieb
Aussie über Haarschnitt
Der neuste Text am 19.5. 2010 um 11:13:55 Uhr schrieb
Wolf über Haarschnitt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 17.11. 2008 um 22:21:16 Uhr schrieb
bogumil über Haarschnitt

am 4.10. 2005 um 18:54:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Haarschnitt

am 12.6. 2002 um 22:27:59 Uhr schrieb
laica über Haarschnitt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haarschnitt«

U999GhX schrieb am 21.6. 2001 um 15:03:14 Uhr zu

Haarschnitt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Begriff Philosophie hat offensichtlich Konjunktur. Aber unter »Philosophie«, so versucht er sich zu erinnern, verstand man doch einmal, als man noch die Bedeutung des griechischen Wortes kannte, so etwas wie die »Liebe zur Weisheit«? Dieser Bezug scheint allerdings bei jenen (und ihre Zahl wächst täglich), die dieses Wort so inflationär im Munde führen, nicht mehr bekannt, viel eher fast in sein Gegenteil verkehrt worden zu sein. Das Wort Philosophie ist einem rapide zunehmendem Abnutzungsprozess ausgesetzt, die Golddeckung dieses Begriffs wird in billige Münze umgeprägt, mit rasanter Inflationstendenz. Es geht nicht mehr um die Qualität der Philosophie, sondern um die auf Beipackzetteln sich anpreisende »Qualitätsphilosophie«.

Nils schrieb am 7.1. 2001 um 01:05:52 Uhr zu

Haarschnitt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hatte seit Jahren keinen Haarschnitt mehr. Meine Haare hängen in etwa auf Hüfthöhe.

Aussie schrieb am 21.5. 2000 um 05:45:23 Uhr zu

Haarschnitt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Habe heute Abend von Valerie einen neuen Haarschnitt bekommen. War wirklich nötig. Diese Unmengen an Locken müssen gebändigt werden. Liegen jetzt verloren auf dem Boden.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.8. 2002 um 15:20:48 Uhr zu

Haarschnitt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei meiner Zielhaarlänge wäre jeder Haarschnitt kontraproduktiv. Um mich zum Friseur zu bringen, bräuchte man schon einen Chloroformlappen.

Einige zufällige Stichwörter

Nazisow
Erstellt am 2.2. 2006 um 16:42:52 Uhr von Werner, enthält 4 Texte

Hoden
Erstellt am 17.11. 2000 um 11:21:11 Uhr von Sadhus, enthält 498 Texte

schily-room
Erstellt am 30.1. 2002 um 01:03:39 Uhr von pars, enthält 6 Texte

Kinderpferd
Erstellt am 24.10. 2012 um 17:48:18 Uhr von au-a-ha, enthält 3 Texte

französischesDorf
Erstellt am 23.6. 2001 um 09:38:25 Uhr von Asterix, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.