>Info zum Stichwort Haberfeldt-wird-kommen-Haberfeldt-ist-da | >diskutieren | >Permalink 
Haberfeldt schrieb am 28.2. 2017 um 09:06:02 Uhr über

Haberfeldt-wird-kommen-Haberfeldt-ist-da

Ich habe doch so einen schönen deutschen Namen, sogar die Amerikaner habens begriffen. Und hier, in Germany, nennen sie mich Harbourfield. Wahrscheinlich nennt man Herrn Bernstein (so ein schöner Name!) Mister Börnstien.

Alvar und Dragan sind - wie auch ihr Projekt - auch nicht mehr dieselben, oder, wie man hier sagt, etwas heruntergekommen.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Haberfeldt-wird-kommen-Haberfeldt-ist-da einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haberfeldt-wird-kommen-Haberfeldt-ist-da«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haberfeldt-wird-kommen-Haberfeldt-ist-da« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0002) sek. –– 629950519