>Info zum Stichwort Hallo | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 30.8. 2002 um 14:48:07 Uhr über

Hallo

Ich würde gerne mal zu einem richtig gemeinen, berüchtigten, gefürchteten, fiesen, von aller Welt gehaßten Typen gehen (was weiß ich, Adolf Hitler, Edgar Hoover, der gemeine Kinderquäler von Nebenan, der ekelgeile Leichenkoser und was man sonst noch so unsympathisch finden kann) und ganz freundlich bis leicht überdreht »Hallo« sagen. Fühlt sich bestimmt toll an. Dann könnte man vielleicht noch ein »Wie geht's?« hinterherschieben.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Hallo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallo« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0251, 0.0008) sek. –– 821973530