>Info zum Stichwort Hascherl | >diskutieren | >Permalink 
Alkyl Poirot schrieb am 23.10. 2019 um 08:04:37 Uhr über

Hascherl

Ohlbach, dreimal sitzengeblieben und rotzfrech (Du stinkst wie ein Zigeuner aus dem Hosenlatz), und sehr zigeunerisch aussehend, ein hoffnungsloser Fall für die Lehrer, was ihm heimliche Bewunderung einbrachte, sagte, Hasche Hasche in de Tasche hasche immer was zu nasche. Ich erinnerte mich sehr viel später daran wie mir scheint.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hascherl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hascherl« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822592402