| >Info zum Stichwort Herbstdepression | >diskutieren | >Permalink |
RTX schrieb am 18.11. 2006 um 11:02:06 Uhr überHerbstdepression |
|
Nebel; Baumarktparkplaetze mit Imbissbuden,an denen Politk gemacht wird; Scheibenwischer schon wieder hinueber; Ahornblatt in die Fresse gefegt gekriegt; Schon wieder den Regenschirm irgendwo liegen lassen; hinter der Solariumstheke liegt Deutschlands Kompetenzzentrum; Jetzt geht dieser weihnachts-hype bald wieder los; |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Herbstdepression«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbstdepression« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0006) sek. 999862683 | |