>Info zum Stichwort Himalaya | >diskutieren | >Permalink 
Mac Nabb schrieb am 28.11. 2005 um 11:56:54 Uhr über

Himalaya

mcnep schrieb am 2.5. 2003 um 21:01:27 Uhr über
Himalaya

Der ist fraglos sehr hoch. Grund genug für mich, dort nicht hin zu fahren. Ich hätte doch lieber das Stichwort 'Verpuffung' aufmachen sollen. Aber dazu wäre mir auch nichts eingefallen, und ich hätte nach dem Stichwort 'Himalaya' gebeiert. Ach je. Ist 'Frühjahrsmüdigkeit' eigentlich schon verlinkt? Wahrlich, es gibt Wochen, da sollte man das Bett überhaupt nicht verlassen. Wenn ich in unserem Sportstudio mal vier Wochen und länger nicht anwesend bin, wird mir das auf die Vertragszeit raufaddiert. Sowas sollte es auch für Lebenszeit geben. Jaa, der Himalaya. Die Menschen in den Filmen über den Himalaya haben oft eine ledrige Haut, die an Moorleichen erinnert, gucken aber zumeist ganz freundlich in die Kamera. Muß an diesem Buddhismus liegen. Ich glaub, ich trinke jetzt noch eine Flasche Hex vom Dasenstein und schäme mich eine Runde für meinen Eintrag. Oder geh ich gleich ins Bett. Ha, jetzt fällt mir doch noch was ein:

Steigt der Schott' zum Himalaya
sieht man von unten seinen Kilt.

Ok, doch lieber trinken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich zweifele die Authentizität dieses Eintrags an
Entweder hat hier jemand seinen Namen mißbraucht oder mcnep war unpässlich....


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Himalaya einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himalaya«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himalaya« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0049, 0.0023) sek. –– 821987344