>Info zum Stichwort Yak | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 11.9. 2002 um 11:17:14 Uhr über

Yak

Ein Yak ist ein exotisches (südamerikanisches?) Rind, mit viel Haare dran. Yaks sehen für mich immer so aus wie gemeine Dorfkühe mit coolen Frisuren und Wikingerhelm.
Bei »Zack McKracken and The Alien Mindbenders« gab es auch ein Yak (in Peru, glaub' ich) das als Transportmittel diente. Man mußte aber Münzen reinstecken.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Yak«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yak« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822306839